Kategorien durchsuchen :

Plastiksaugflasche & Glasbaby-Flaschen

Jakob von USA

Hugo, fühlen bitte sich frei, sich mit Helen zu verständigen. Ich habe mit ihr für über 2 Jahre gearbeitet und ich habe sie gefunden, um extrem ehrlich zu sein, gerad, Vertrauen

mehr

Über Uns
Die Kingsun-Baby-Produkte Co., begrenzt ist ein Berufshersteller und ein Exporteur, der spezialisiert, auf zu entwerfen, Produktion und Babyprodukte, andere Plastikeinspritzung u. Silikon zu exportieren Produkte. Mit ...
Fabrik Tour
Wer wir sind Kingsun haben starke R&D-Entwicklerteams, die reiche Erfahrungen in der Babyindustrie haben. Wir haben mit vielen inländischen zusammengearbeitet und internationale Kunden schließen Baby-Banane, Noor, ...
Qualitätskontrolle
Kingsun-Baby-Produkte Co., Ltd., die Fabrik haben 4000 Quadratmeter staubfreie Werkstätten. Vom Rohstoff, zum des Produktes zu beenden, steuern wir ausschließlich SGS-Qualitätskontrolle und internen QC, um alles Produkte ...
Kontakt
Addresss : Raum 617, Mingo-Mitte, Yingbin-Straße, Xinhua-Straße, Huadu-Bezirk, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
86-20-29836314(Arbeitszeit)
86--15322367631(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-20-29836314

Browse Categories :

Plastic Feeding Bottle & Glass Baby Bottles

Jacob From USA

Hugo,Please feel free to communicate with Helen. I have worked with her for over 2-years and I have found her to be extremely honest, forthright,trust

more

About Us
Kingsun Baby Products Co.,Limited is a professional manufacturer and exporter, which specialized in designing,production and exporting baby products, other plastic injection & silicone products.With professional mould ...
Factory Tour
Who we are Kingsun have strong R&D development teams which have rich experiences in the baby industry. We have cooperated with many domestic and international customers include Baby Banana, Noor, Mammlove, Petit, Music...
Quality Control
Kingsun Baby Products Co.,Ltd, the factory have 4000 Square meters dust-free workshops. From raw material to finish product, we strictly control SGS quality control and internal QC to control all products quanlity. Our ...
Contact Us
Address : Room 617,Mingo Center,Yingbin Road,Xinhua Street,Huadu District,Guangzhou,China
Business Phone :
86-20-29836314(Working time)
86--15322367631(Nonworking time)
Fax : 86-20-29836314